Um Ihr Fahrzeug optimal nutzen zu können, ist eine regelmäßige Wartung und Pflege unerlässlich. Neben den routinemäßigen Sicherheitschecks, die Sie unbedingt vor Fahrantritt selbst vornehmen
sollten, haben wir für jedes Modell einen individuellen Inspektionsplan ausgearbeitet. Nach bestimmten Laufleistungen (Vielfahrer) oder gewissen Zeitabständen (Wenigfahrer) mindestens einmal jährlich
sollte Ihr Fahrzeug bei einem Kawasaki-Vertragshändler entsprechend unserer Wartungsvorgaben überprüft werden. Diese Überprüfungen dienen Ihrer Sicherheit, sorgen für einen langen Werterhalt und
sichern Ihnen die Garantie.
Unsere Wartungspläne werden ebenso regelmäßig überprüft. Nach ausgeführter Inspektion händigt Ihnen Ihr Polaris-Vertragshändler den Wartungsplan für Ihr Fahrzeug mit individuellen
Hinweisen aus.
Das Garantie- und Kundendienstheft ist ein wichtiges Begleitdokument für Ihr Fahrzeug. Hier werden die grundlegenden Fahrzeugdaten aufgeführt, und es dient als Nachweis für die
durchgeführten regelmäßigen Wartungen und Fahrzeugüberprüfungen.
Geht das Garantie- und Kundendienstheft einmal verloren, wenden Sie sich bitte ausschließlich an Ihren Kawasaki-Vertragshändler, der Ihnen ggf. ein neues Heft ausstellen kann. Zum Nachweis über die
durchgeführten Inspektionen müssen Sie dann die jeweiligen Rechnungen vorweisen.